URSAPHARM FIGHT-NIGHT

alt 28.10.2022 alt 0
URSAPHARM FIGHT-NIGHT

Profiboxen im Saarland mit Jürgen Doberstein und weiteren Hochkarätern.

Der saarländische Supermittelgewichtler Jürgen Doberstein steigt am 29. Oktober 2022 in der Sporthalle Kleinblittersdorf gegen den Ukrainer Taras Golovashchenko in den Ring. Doberstein: „Ich freue mich sehr, wieder vor heimischem Publikum boxen zu können und mehr noch, dass es gegen einen Boxer ist, der auf der Weltrangliste weit vor mir platziert ist. Es wird ein toller und spannender Kampf“.

Doberstein steht aktuell in der Weltrangliste auf Platz #218, sein Gegner Golovashchenko auf Platz#112.

Neben dem Hauptkampf stehen weitere hochklassige Kämpfe auf dem Programm.

So wird der Zweibrücker, Senad Gashi in den Ring steigen. Gashi: „vor heimischer Kulisse wieder in den Ring steigen zu können motiviert mich noch mehr als ohnehin schon. Die Zuschauer können sich auf einen sehr guten Fight freuen. Ich glaube, dass dieser Abend nur der Anfang von was ganz Großem ist, denn Jürgen und ich sind top motiviert, demnächst auch ganz große Hallen zu füllen und dem Boxsport im Saarland wieder Glanz zu verleihen. “

Auch der Koblenzer Schwergewichts Profi Yakub Saglam freut sich auf seinen Kampf gegen Georgios Bitzenis. Saglam: „Ich freue mich riesig, nochmal im Saarland kämpfen zu dürfen. Und dazu noch bei meinem Freund Jürgen Doberstein. Bei ihm bedanke ich mich besonders, dass er mir die Chance dazu gibt. Es ist immer ein Highlight, beim boxverrückten saarländischen Publikum anzutreten.“
Neben weiteren vier Profikämpfen, treten im Rahmenprogramm der URSAPHARM Fight-Night die Cheerleader Saarland Hurriflames und eine junge aufstrebende Sängerin Namens Fabienne auf.

Die Fight Night beginnt um 18.00 Uhr. Einlass ist bereits ab 17.00 Uhr. Rest-Tickets gibt’s noch an der Abendkasse.

Aktuelles

Die Bärin tanzt

Die Bärin tanzt

URSAPHARM Engagement & Festival Perspectives Das Festival Perspectives geht in die nächste Runde und neben vielen Neuerungen, kommt eine für uns besondere Neuerung dazu – URSAPHARM Engagement ist ab diesem Jahr als Partner mit dabei. ...

Triumph bei den Deutschen Para-Badminton-Meisterschaften: Nils Böning holt Doppelgold

Triumph bei den Deutschen Para-Badminton-Meisterschaften: Nils Böning holt Doppelgold

Nils Böning, vom BC Bischmisheim, wird zweifacher Deutscher Meister im Para-Badminton! ...

Jürgen Doberstein vor nächster Herausforderung

Jürgen Doberstein vor nächster Herausforderung

2. URSAPHARM Fight-Night in Kleinblittersdorf ...

Boris Nicolai holt Bronze beim Boccia World Cup in Portugal

Boris Nicolai holt Bronze beim Boccia World Cup in Portugal

Zum letzten Boccia World Cup dieser Saison, der vom 01.10.23 - 09.10.23 in Povoa (Portugal) stattfand, reisten Nancy Poser (BC3 Athletin), Anita Raguwaran (BC4 Athletin), und Boris Nicolai (BC4 Athlet) ins bocciabekannte Povoa de Varzim nach Portugal. Fast in jedem Jahr findet hier ein Boccia World Cup statt. ...