HYLO® SPORTS goes Multi-Channel

alt 24.05.2023 alt 0
HYLO® SPORTS goes Multi-Channel

Neue Website, neue Social-Media-Präsenz für Kooperationen im Spitzensport

Mit dem Relaunch der Website hylo.sport und einer neuen Social-Media-Strategie, abgestimmt auf das erfolgreiche Marketingkonzept der Augenbefeuchtungs-Marke des saarländischen Arzneimittelhersteller URSAPHARM, werden die bekannten HYLO® Markenbotschafter noch weiter in den Fokus einer breiten Öffentlichkeit gerückt. Die neu konzipierte Website von HYLO® Sports fungiert dabei als zentrale Plattform mit einem umfassenden Portfolio der einzelnen Partnerschaften sowie Detailinformationen und wichtigen Fakten zu den jeweiligen Leistungssportlern, Vereinen und Projekten. Zudem informiert die Seite über aktuelle Events und Termine der HYLO® Teams und HYLO® Sportler und wird zur Abwicklung von Gewinnspielen und Kundenaktionen genutzt.

Neu ist HYLO® Sports auf Facebook und Instagram. Besonders attraktiv für Interessenten ist dabei die Nähe zu den Markenbotschaftern wie dem saarländischen Darts-Profi Gabriel Clemens oder der mehrfachen Ironman-Gewinnerin Svenja Thoes – mit Einblicken in das Leben der Sportler, vielen Blicken hinter die Kulissen und mit sehr persönlichen, einzigartigen Aktionen. Boris Röder, Leiter der URSAPHARM Unternehmenskommunikation, zeigt sich sehr zufrieden mit der neuen Multi-Channel-Strategie: „Bereits seit Jahrzehnten engagieren wir uns als Unternehmen im Sport, aber auch in der Kultur und im sozialen Bereich. Es freut mich sehr, dass wir einen beachtlichen Teil dieses über lange Jahre gewachsenen Netzwerks nun auch für HYLO® nutzen können.“

Hier findet ihr die HYLO® Sports Kanäle:

Web: www.hylo.sport

Facebook: https://www.facebook.com/hylo.sports

Instagram: https://www.instagram.com/hylo.sports/

Aktuelles

PHOTON Fotografie Festival Saar

PHOTON Fotografie Festival Saar

Sehen, Hören, Lernen beim Fotografie-Festival Saar „PHOTON“ ...

Immer mehr URSAPHARM-Bienen

Immer mehr URSAPHARM-Bienen

Die URSAPHARM-Bienenvölker, die wir in Kooperation mit beefuture vor Jahren auf unserem Firmengelände angesiedelt haben, wachsen und gedeihen. ...

8. INTERNATIONALER URSAPHARM JUDO CUP

8. INTERNATIONALER URSAPHARM JUDO CUP

Erfolgreiche Veranstaltung mit über 360 Teilnehmern aus dem In- und Ausland ...

Die Bärin tanzt

Die Bärin tanzt

URSAPHARM Engagement & Festival Perspectives Das Festival Perspectives geht in die nächste Runde und neben vielen Neuerungen, kommt eine für uns besondere Neuerung dazu – URSAPHARM Engagement ist ab diesem Jahr als Partner mit dabei. ...