Alles GAGA? 42 – ist die (aktuelle) Antwort

alt 21.11.2019 alt 0
Alles GAGA? 42 – ist die (aktuelle) Antwort

Voraussichtlich von diesem Weltranglistenplatz (Order of Merit der PDC) wird Gabriel Clemens – The German Giant – ab 13. Dezember 2019 bei der Darts-Weltmeisterschaft im legendären Ally Pally starten.

Nach knapp einem Jahr als Darts-Profi, hat sich der gebürtige Saarländer, der auch weiter gerne auf seinen Spitznamen GAGA hört, in der Welt des professionellen Darts-Sport etabliert. Bereits drei Mal stand er im laufenden Jahr in einem Finale eines Major-Turniers (die großen Fernsehturniere).

In die PLAYERS CHAMPIONSHIP FINALS der PDC  (22.-24.Nov. 2019) geht der Saarländer als Nr. 19 der Setzliste ins Rennen. Nach einer Serie von 30 Qualifikationsturnieren über das Jahr hinweg, treffen sich die besten 64 Spieler aus dieser Serie zum großen Finale in Minehead (England).

Eine weitere Gelegenheit für den Darts-Giganten aus Saarwellingen, nicht nur in der Order of Merit weiter aufzusteigen und sich in der Weltspitze festzusetzen, doch vor allem auch Argumente und Bestätigung für seinen eingeschlagenen Weg.

Die Richtung passt. Die Ergebnisse werden folgen. 42 wird mit Sicherheit nicht die letzte Antwort auf der hoffentlich noch langen Reise in die Weltspitze des Darts-Universums für den bodenständigen Saarländer bleiben.

Mehr Infos: https://www.gabriel-clemens.de/

Foto: Andreas Schlichter (Foto Schlichter)

Aktuelles

Die Bärin tanzt

Die Bärin tanzt

URSAPHARM Engagement & Festival Perspectives Das Festival Perspectives geht in die nächste Runde und neben vielen Neuerungen, kommt eine für uns besondere Neuerung dazu – URSAPHARM Engagement ist ab diesem Jahr als Partner mit dabei. ...

Triumph bei den Deutschen Para-Badminton-Meisterschaften: Nils Böning holt Doppelgold

Triumph bei den Deutschen Para-Badminton-Meisterschaften: Nils Böning holt Doppelgold

Nils Böning, vom BC Bischmisheim, wird zweifacher Deutscher Meister im Para-Badminton! ...

Jürgen Doberstein vor nächster Herausforderung

Jürgen Doberstein vor nächster Herausforderung

2. URSAPHARM Fight-Night in Kleinblittersdorf ...

Boris Nicolai holt Bronze beim Boccia World Cup in Portugal

Boris Nicolai holt Bronze beim Boccia World Cup in Portugal

Zum letzten Boccia World Cup dieser Saison, der vom 01.10.23 - 09.10.23 in Povoa (Portugal) stattfand, reisten Nancy Poser (BC3 Athletin), Anita Raguwaran (BC4 Athletin), und Boris Nicolai (BC4 Athlet) ins bocciabekannte Povoa de Varzim nach Portugal. Fast in jedem Jahr findet hier ein Boccia World Cup statt. ...