Jürgen Doberstein

Jürgen Doberstein ist deutscher Profiboxer mit kasachischen Wurzeln. Sein Kampfname ist „DER DOBERMANN“. Das Saarland ist seine Heimat. Hier ist er aufgewachsen, in Kleinblittersdorf lebt und trainiert er.

In seiner Karriere hat er bereits zahlreiche nationale und internationale Titel erkämpft. Mit seinem neuen Trainer, Karl-Heinz Krüger, und dem neuen Vermarktungspartner, einem bekannten US-Promoter, will Jürgen in 2018 nochmal durchstarten und seine Chance auf internationaler Bühne nutzen. In einer neuen Gewichtsklasse – jetzt im Mittelgewicht, infolge seiner Ernährungsumstellung – und mit neuen Trainingsmethoden und Taktik-Konzepten im Reisegepäck, wird Jürgen mehrere Kämpfe in Übersee bestreiten und diese Herausforderung hochmotiviert und professionell angehen.

Wir wünschen ihm weiter viel Glück und Erfolg.

Jürgen Doberstein auf Facebook

www.juergendoberstein.com